Erfahrungen & Bewertungen zu Pixxel-House

1:1 Leistungen im Überblick

Vom Business-Startkit, über professionelles Webdesign bis hin zu Local SEO und Webseitenbetreuung. In der direkten & Intensiven 1:1 Zusammenarbeit lassen wir Dein Business online sichtbar werden. Hier erfährst du alles über unsere Leistungen.

Business StarterKit

Logo, Branding & Website in einem Best-Preis Paket. Ideal für alle Businessstarter.

WebDesign

Deine passgenaue Website, die Kunden anzieht. Anlog natürlich auch Relaunch-Projekte.

SEO

Durch Suchmaschinen-Optimierung mehr Sichtbarkeit und Kunden über Google gewinnen.

Website-Check

Professionelles Feedback und neue Ideen für deine bestehende Website. (UX-Optimierung, SEO etc.)

Beratung

Du bist Gründer und benötigst eine Strategie rund um dein digitales Marketing?

Du möchtest deine Website I SEO selbst erstellen & verstehen? Kein Problem!

Mit unseren Mentoring Programmen kannst du dir all das Wissen selbst aufbauen und bekommst Unterstützung von uns in 1:1- und Gruppen-Calls. 

Stephanie Hirsmueller
Stephanie Hirsmueller
2023-02-17
Alina hat meine Wünsche perfekt umgesetzt. Vielen Dank! Stephanie Hirsmüller
Lena Grimm
Lena Grimm
2023-02-03
Alina und ihr Team leisten professionelle Arbeit. Wir wurden kompetent beraten und einwandfrei betreut. Um mein eigenes Wissen im Bereich SEO zu vertiefen, habe ich im Anschluss an die Umsetzung einiger SEO-Maßnahmen durch Pixxel-House, am SEO-Mentoring von Pixxel-House teilgenommen. Seither macht mir SEO unheimlich viel Spaß und ich fühle mich sehr gut vorbereitet in Zukunft unsere Website optimal zu pflegen.
Georg Dauth
Georg Dauth
2023-01-17
Bin top zufrieden mit der Leistung. Ich bin sehr froh, dass ich Pixxelhouse gefunden habe. Kann ich wärmstens weiterempfehlen. Hohe Fachkompetenz gepaart mit schneller Ausführung.
Anna Z.
Anna Z.
2022-10-12
Die Einrichtung einer professionellen Webseite war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte! Alina hat die Webseite nach meinen Wünschen gestaltet und meine Erwartungen übertroffen. Ich bin super happy mit dem Ergebnis!! Meine Webseite kommt richtig gut an und ich bin einfach nur dankbar für die Arbeit und Unterstützung durch Alina. Ich kann PixxelHouse nur empfehlen!
seidankbar Christina Astor
seidankbar Christina Astor
2022-06-03
Absoluter Top-Dienstleister inkl. Top-Beratung! Pixxel-House hat meine Webseite schnell, einwandfrei, optimiert und mit einer super Beratung und Begleitung umgesetzt. Ich bin begeistert von der geballten Frauenpower. Herzlichen Dank an Alina und Jaqueline - ihr habt meine Vorstellungen übertroffen! Ich kann euch ausnahmslos weiterempfehlen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. DANKE 🙂
mondayblues
mondayblues
2022-05-06
Alina unterstützt mich bei meiner Website, u.a. zu dem Thema Sichtbarkeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin dankbar über ihre Arbeit. Bei Fragen kriege ich schnell eine Rückmeldung und kann durch tolle Erklärvideos zukünftig vieles selbst erledigen. Liebe Grüße Carina
Zazou Lang
Zazou Lang
2022-04-22
Alina hat meine Webseite nach meinen Wünschen gestaltet und wusste direkt auf Anhieb was mir gefällt und was ich brauche. Ich bin absolut begeistert und sie ist eine echte Herzensempfehlung. Danke für die tolle Zusammenarbeit und Umsetzung meiner Webseite <3
Isabelle Kettenburg
Isabelle Kettenburg
2022-03-09
Der Kurs Digital Sichtbar von Alina bietet rundum einen sehr guten Überblick, was es alles zu beachten gibt, wenn man eine erfolgreiche Website selbst erstellen möchte. Mit den Inhalten des Kurses und den vielen Anleitungen in Form von Videos von Alina persönlich und in Form von diversen Dokumenten wird einem die Angst vor der selbständigen Erstellung einer Website genommen. Alina erklärt alles Wichtige verständlich und geht bei Fragen gut auf die Teilnehmer ein. Zusammen im Team ist man noch motivierter. Ich würde den Kurs auf alle Fälle weiterempfehlen!
Rindlisbacher Simone
Rindlisbacher Simone
2022-01-28
Eine eigene Website zu erstellen ist richtig, richtig viel Arbeit. Alina nimmt dich in ihrem Kurs „digital sichtbar“ an der Hand, hilft, unterstützt und begleitet dich durch die ganze Zeit. Keine meiner Fragen blieb unbeantwortet. Sehr empfehlenswert!
Tomke Rist
Tomke Rist
2021-11-24
Fachlich absolut kompetent. Alle Anliegen wurden prompt umgesetzt. Eigene Ideen wurden mit meinem Wünschen kombiniert und dadurch entstand eine super schöne Homepage.

FAQ zu unseren Angeboten

Jedes Projekt ist einzigartig und die Umfänge sehr unterschiedlich. Daher erstellen wir individuelle Angebote, auf dein Projekt abgestimmt. In einem ersten unverbindlichen Erstgespräch können wir über Art & Umfang deines Projektes sprechen. Direkt im Call bekommst du auch eine erste Umfangsschätzung. Danach erhältst du dein persönliches Angebot per E-Mail.

All unsere Website-Projekte werden inkl. den SEO-Grundlagen geliefert, d.h. in jedem Website-Projekten setzen wir bereits die Grundsteine dafür, dass die Website später auch bei Google gefunden wird.

Alles andere wäre aus unserer Sicht nicht kundenfreundlich, denn eine Website soll ja ermöglichen online gefunden zu werden. 

Wünschst du eine detaillierte Keyword- und Wettbewerbs-Recherche gibt es einen kleinen Aufpreis zu deinem Website-Angebot. 

Selbstverständlich beraten wir auch bezüglich Hosting & Domain. Wenn du dich noch nie mit dem Thema Website beschäftigt hast, gibt es hier viele Unklarheiten bei denen wir dich gerne im Laufe des Projektes unterstützen. Wenn du dich vorab einlegen willst empfehle ich diese beiden Artikel an unserem Blog:

Du hast Fragen?

Vielleicht können wir sie
Dir direkt beantworten