Du fragst dich:

Wie kann ich mein Produkt/meine Dienstleistung auch online anbieten?

Wer ist überhaupt meine Zielgruppe?

Wie kann ich meine Kunden online erreichen?

Mit welchen Inhalten erreiche ich meine Zielgruppe?

Die Lösung ist einfach:

Nur durch gezielte Werbung erreichst du deine Zielgruppe optimal und machst dein Unternehmen bekannter! Ich unterstütze dich bei der Definition deiner Zielgruppe, der Entwicklung einer passenden Strategie und der Kreation qualitativer Inhalte. 

Wie das genau abläuft? 

Auf dem Markt tummeln sich viele Anbieter für das „beste Marketing“, teure Werbeanzeigen und unnötig aufgeblähte Print-Werbung. Leider erreichst du aber mit solcher Werbung meist nicht deine potentiellen Kunden.

80 Prozent der Personen, die deine teure Werbeanzeige im lokalen Anzeigenblatt sehen, sind nicht Teil deiner Zielgruppe. Sie sind überhaupt nicht interessiert an deinem Angebot. Das Ziel muss also sein, die richtigen Kunden, zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Medium und konkreten Inhalten anzusprechen.

Deine Zielgruppe zu kennen, ist also der Grundstein von zielgerichtetem und effizientem Online-Marketing. Genau hier setze ich an. 

Gemeinsam analysieren wir deine Zielgruppe und dein Wachstumspotential auf dem Markt. Darauf aufbauend, entwickeln wir eine Kommunikations-Strategie, um qualitativ hochwertige Inhalte über die richtigen Kanäle zu streuen – für deinen Online-Erfolg.

Das Ergebnis? Dauerhaft und stetig steigender Traffic auf deiner Webseite und damit auch deinem Angebot.

 

Weitere Angebote

Du möchtest mehr Infos?
Dann melde dich zum kostenlosen Newsletter an und erhalte regelmäßig relevanten Input rund um WordPess, SEO und Online-Marketing.
Menü schließen