Du möchtest:

Dein Unternehmen oder deine Produkte online präsentieren?

Eine ansprechende Website zu Deinem Thema haben?

Zu einem bestimmten Thema Bloggen oder ein Magazin erstellen?

Deine Kreativität und Ideen online teilen und auffindbar sein?

Dann bist du bei mir genau richtig:

Mein Feuer brennt für moderne, cleane und ansprechende Webseiten. Dabei habe ich mich auf das Content-Management-System WordPress spezialisiert.

Warum WordPress? 

Ganz einfach: Mit dem Open Source Content-Management-System WordPress sind fast alle Wünsche für die eigene Homepage, die Unternehmens-Website oder einen Blog realisierbar. Auch einfache Online-Shops sind mit der Integration „Woo-Commerce“ realisierbar und dabei so kostengünstig wie mit keinem anderen Content-Management System. Außerdem bietet das CMS durch unendlich viele integrationsfertige Plugins zahlreiche Vorteile und volle Flexibilität.

Du möchtest sicher nicht dauerhaft von einem Webdesigner oder einer Agentur abhängig sein, oder?

Mein Ziel ist es, dass du am Ende deine Webseite auch selbst pflegen und neue Inhalte einstellen kannst. Auch das updaten deiner WordPress-Version, regelmäßige Sicherungen und SEO-Optimierung sollst du nach der Ersteinrichtung selbst übernehmen können. Hierbei ist die intuitive und einfache Benutzerführung von WordPress unschlagbar am Markt. 

Übrigens: Wenn du eine bestehende Website oder einen Blog hast und du dir einen neuen Look wünschst bist du bei mir natürlich auch richtig. Auch bei einem Umzug von einem anderen CMS zu „selfhosted“ WordPress kann ich dir helfen. 

Deine Website – Mein Projekt

Egal ob Neugestaltung, Designanpassung und Überarbeitung oder Umzug – ich freue mich auf deine Anfrage!

Bisherige Projekte

Du möchtest mehr Infos?
Dann melde dich zum kostenlosen Newsletter an und erhalte regelmäßig relevanten Input rund um WordPess, SEO und Online-Marketing.

Weitere Angebote

Menü schließen