Über mich

Schön, dass du da bist

Ich bin Alina und lebe in der Region Karlsruhe.

Bereits seit meinem ersten Studienjahr wusste ich, dass ich meiner Leidenschaft für Marketing nachgehen möchte.  Seither habe ich im Online-Marketing bei verschiedenen Unternehmen gearbeitet, meinen M.A. an der Hochschule Heilbronn abgeschlossen und das Projekt Pixxel House gestartet. 

Im Bereich Websites arbeite ich mit dem Content-Management System WordPress und erstelle Blogs sowie Unternehmenswebseiten. Bei Fragen rund um Umzüge zu self-hosted WordPress unterstütze ich ebenfalls. 

In den Bereichen Online-Marketing und SEO arbeite ich vor allem für lokale Kleinunternehmen aus der Region Karlsruhe. 

Du brauchst auch Hilfe bei deiner Unternehmensidee, deinem bestehenden Blog oder deiner Website?

Warum Pixxel-House?

Ich möchte dir helfen deiner Leidenschaft & Passion zu folgen. Wenn du mit einem Online-Business richtig durchstarten willst rennst du bei mir offene Türen ein! 

auf den Punkt

Ich gebe dir Hilfestellung, Tipps und Tricks - damit du deinen Online-Erfolg selbst steuern kannst.

kostenlose Erstberatung

Der erste Schritt - hier möchte ich DICH, deine Ziele & Wünsche kennenlernen. Erst danach entscheiden wir über eine Zusammenarbeit.

einfach & unkompliziert

Ich bin kein Fan von komplizierter Theorie. Lass uns dein Marketing einfach & verständlich angehen, denn auch deine Zielgruppe möchte keine leeren Floskeln.

Pixxel-House - Webdesign | Online-Marketing | SEO

Menü schließen